Wir sind Offroad! Die „S.O.J’s“ wurden gegründet!

Seit meiner Jugend verbinde ich Abenteuer mit Offroad!
Sei es in den 90igern in fernen Ländern auf meinen Reisen, wo es bei den Landausflügen der Passagiere
notwendig war Offroad zu fahren, weil es nur einfache Pisten durch den Regenwald gab.

Oder dann rund um 2000 als ich die Auto & Motor verrückte „Voitsberger Gang“ rund um MartinRosenberger
und Andreas Topf und den Jungen Jürgen Höller kennen lernte. Sie prägten mich sehr.
Es wurden Motorevents(AutoMotorShow1999) Sportwagenausfahrten und Oltimertreffen organisiert.

Dann verlief sich die Geschichte ein wenig, aber die Freundschaft blieb.

Martin ist immer noch der „Autoguru“!
Der Topf Andi ist nun Chefinstruktor für Offroad am RedBullRing/ProjektSpielberg.
Der Höller Jürgen ist inzwischen EuropaMeister im TruckTrial und Chefinstruktor bei KrawalldacklEvents.

Ich bin noch immer der „Rookie Cookie“, der Lehrling der Kochen kann.

Jetzt 2017 in der Südsteiermark haben wir noch ein paar Autonarren aufgelesen.

Robert Ornig, Autohausbesitzer(FordOrnig, Leibnitz) und Mario Knippitsch der „AutoDoktor“

Wir alle haben nun ein „MännerProjekt“ gestartet. Die „S.O.J’s“
= S.
outhstyrian O.ffroad J.unkie’s

Eine Gruppierung von Outdoor/Offroad Freunden die Spass haben wollen!

Werbeanzeigen
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s